Nina

 

"Ich mag die Klarheit und Struktur von Yoga, schätze aber auch seine Verlässlichkeit und seinen Fluss, der alles miteinander verbindet.

 

So ist Yoga seit mittlerweile über 20 Jahren zu meinem ständigen Begleiter geworden. Diese Freude und meine gesammelten Erfahrungen darüber möchte ich mit meinen Schülern teilen."

 

Nina unterrichtet bei uns Ashtanga und Pilates. 

 

Vita:

 

* Psychologische Beraterin/Coach (Heilpraktikerschule Düsseldorf)

* Therapeutische Fachausbildung: Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers (Heilpraktikerschule Düsseldorf)

* Yin Yogalehrerin (Mirjam Wagner)

* Ashtanga Yogalehrerin 1. Serie mit Weiterbildung 2. Serie (staatl. anerkannte Ashtanga Yoga Werkstatt Köln)

* 1. Examen in Sanskrit bei samskrita bharati (Bangalore/Indien)

* Lehrtätigkeit als Dozentin an der staatl. anerkannten Ergänzungsschule Ashtanga Yoga Werkstatt Köln (Jan. 2013 – Aug. 2016)

* Vinyasa Yogalehrerin (Su Joung Prita Shin)

* Staatl. anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin

* Staatl. anerkannte Pilateslehrerin (Pilates Düsseldorf)

* Sporttherapeutin DVGS Grundstufe

* Rückenschulleiterin (KddR)