Dein Yogastudio und MovEment Studio in Friedrichstadt / Bilk


In der Yogakula findest Du einen abwechslungsreichen Stundenplan.

Besuche unsere unterschiedlichen Yogaklassen, von dynamisch und fordernd, bis ruhig und entspannend. Du bist sowohl als Yoga Anfänger, als auch als langjährig Yoga Praktizierender bei uns richtig und herzlich willkommen.

 

Ergänzend zum Yogaunterricht kannst Du bei uns auch noch auf andere Weise deinen Körper und Geist stärken. 

 

*Yoga: Vinyasa Flow, Alignment orientiertes Yoga, Hatha Yoga, Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Inside Flow, Yoga für einen gesunden Rücken

*Meditation und Pranayama 

* andere Körperarbeit: Pilates, Movment& Mobility Klassen, Calisthenics, Strong Core Play (mixed movement drills)

 

Ausserdem findest Du bei uns zahlreiche interessante Specials/Workshops! Schau einfach öfter unter der Rubrik Workshops nach, um Näheres zu erfahren, du findest sie jetzt über das Hauptmenü unter Kursplan/ Buchung -> Workshops & Specials!

 

Du findest uns auch auf Instagram!



Neues Studio
Neues Studio

Der Name Kula kommt aus dem Sanskrit, einer altindischen Sprache und bedeutet so viel wie Familie, Gemeinschaft und Haus.

 

Wir legen den Fokus auf die Arbeit mit dem Körper. Du musst nicht spirituell sein, um bei uns Yoga zu üben.

 

In der Yogakula möchte wir einen Raum schaffen, in dem Du zu mehr körperlicher und geistiger Kraft, Ruhe und Klarheit findest, um den Herausforderungen des Alltags besser begegnen zu können.

 

In diesem Sinne, freuen wir uns, mit dir gemeinsam Yoga zu praktizieren.

 

 

Yoga is the practice of quieting the mind.

 

(Patanjali)