Katharina B.

 

Meinen Weg zum Yoga habe ich 2016 in London gefunden. Auf Anhieb war ich begeistert die Verbindung von Körper und Atmung in den Asanas zu spüren. In der Bewegung fand mein Geist zunehmend Stille. In dieser Stille wurde meine Intuition, meine Herzensstimme wieder lauter.

 

Mahatma Gandhi sagte so schön „Happiness is when what you think, what you say, and what you do are in harmony”. Die Wirkung von Yoga erlaubt mir die Harmonie von Körper, Geist und Herz immer wieder aufs Neue für mich zu finden. 

 

Um dieses Gefühl weitergeben zu können, habe ich 2020 meinen Multistyle-Yogaleherausbildung absolviert. Ich verstehe mich selber als lebenslange Schülerin und bilde mich fortlaufend weiter. Ihr werdet mich auch in Stunden immer wieder als Teilnehmerin auf der Matte treffen. 

 

In meinen Stunden möchte ich für Dich den Raum schaffen, aus dem hektischen Alltag auszusteigen, um bei Dir anzukommen. Ich möchte Dich einladen mit mir zusammen, und jeder doch auf seine ganz eigene Weise, Yoga zu praktizieren. Mir ist es wichtig, dass du auf dich und deinen Körper hörst. Gemeinsam fließen wir durch intensive Flows, kommen in tiefe Dehnung und probieren neue Asans aus. Gemeinsam Yoga zu praktizieren, bedeutet für mich ohne Druck und mit viel Freude die Elemente von Yoga zu erleben, um mehr Raum für Dich – deinen Geist, deinen Körper und deine Herzensstimme – zu schaffen. 

Ich freue mich auf dich, ON und OFF the Mat!

 

Liebe Grüße,

Katharina