Alexandra

 

Ruhe, Kraft und mein Gleichgewicht habe ich im Tanz der Bewegung zwischen Körper und Musik schon früh gefunden. Zum Yoga kam ich viel später und war sehr von dessen Tiefe und Vielschichtigkeit beeindruckt. Yoga hat mich an die Ostsee erinnert, wo ich aufgewachsen bin. Grenzenlos, stark und liebevoll.

 

Nach einem Monat täglicher Praxis, merkte ich schnell, wie meine Seele zum Sprechen kam und der Atem zum Stille.

Es gab ein Dialog zwischen Körper und Geist und Balance von Ihnen und Außen. Ich lernte neu im Flow des Lebens zu bleiben, alte Energie loszulassen und neue anzuunehmen.

Seitdem ist Yoga für mich nicht nur Asana auf der Matte, sondern auch die Zeit dazwischen. In jeder Entscheidung und jeder Handlung, in jedem Gespräch findet sich Yoga wieder.

 

Ich möchte dich gerne zur Reise in die Welt der Achtsamkeit, des Yoga und der Meditation einladen, um jeden Tag neue Erfolge und Erfahrungen zu feiern.