Pranayama & Meditation Specials


 

Ein wunderbares, monatliches Special zu Pranayama und Meditation zum regulären Kurstarif

  

Wechselnde Themen, einmal pro Monat sonntags 17.45-19.00 Uhr

Mit Sanja Wieland

 

Nächste Termine:

07.05. Klang & Stille u.a. mit der Kirtan Kriya

04.06. So‘Ham - Mantra des Atems

 

Wir bereiten den Körper sanft auf längeres Sitzen vor und praktizieren dann ausgiebig Atemübungen und Meditation.

 

Vorerfahrungen sind hilfreich aber nicht notwendig.  

Buchbar über unseren regulären Kursplan.  

 

Stornobedingungen:

Mit Bezahlung wird deine Anmeldung verbindlich, Rücktritt/ Erstattung sind nicht möglich. Du kannst aber mit vorheriger, kurzer Mitteilung an uns eine Ersatzperson bestimmen, falls du selbst doch nicht teilnehmen kannst. 

Darüber hinaus gelten unsere AGB (https://www.yogakuladuesseldorf.de/j/shop/terms)

Zum Workshop bringe bitte deine eigene Matte (falls du keine Matte besitzt, dann kannst du dir auch eine Matte im Studio leihen) und ein Getränk mit. Falls du vorab noch organisatorische Fragen hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme!