Beginner-Workshop

 

Yoga Anfänger-Workshop mit Solveig 

Samstag, 11. März 2023, 14.00 - 16.30 Uhr  

Preis 39 €

 

Unsere Yoga-Basics für totale Beginner, Wiedereinsteiger und alle schon geübteren Yogi*nis, die ihre Grundkenntnisse auffrischen möchten

 

Buche direkt hier

 

 

Solveig zeigt dir in diesem Workshop alles, was du für einen guten und sicheren Start für deine eigene Yoga-Praxis benötigst. Du erwirbst Grundkenntnisse in den Grundhaltungen ( Asanas),  wie den herabschauenden Hund oder den berühmten Sonnengruß, den wir gemeinsam Schritt für Schritt aufbauen und üben. Die lernst einige der stehenden und sitzenden Haltungen kennen, so dass Du gut vorbereitet bist für den Besuch einer "open class". 

 

Durch die kleine Gruppengrösse dieses Workshops ist genug Raum, um auf jede*n Einzelne*n ausreichend einzugehen, so dass du für dich das mitnehmen kannst, was dir wichtig ist.

 

Natürlich ist auch eine kurze Einführung in Atmung beim Yoga und Meditation Bestandteil unseres beliebten Anfänger-Workshops.

 

Anmeldung und Bezahlung nach einmaliger Registrierung über unseren Kursplan.

Falls du eine Rechnung benötigst, achte bitte darauf, das dein Profil bei uns vollständig ist und deine Anschrift erhält  

 

Stornobedingung:

Mit Bezahlung wird deine Anmeldung verbindlich, Rücktritt/ Erstattung sind nicht möglich. Du kannst aber mit vorheriger, kurzer Mitteilung an uns eine Ersatzperson bestimmen, falls du selbst doch nicht teilnehmen kannst. Darüber hinaus gelten unsere AGB (https://www.yogakuladuesseldorf.de/j/shop/terms)

Zum Workshop bringe bitte deine eigene Matte ( falls du keine Matte besitzt, dann kann’s du dir auch eine Matte im Studio leihen) und ein Getränk mit. Falls du vorab noch organisatorische Fragen hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme!