Susa

 

Seit meinem Umzug nach Düsseldorf im Jahr 2006, ist Yoga ein Teil meines Lebens. Zunächst fand ich vor allem über das Körperliche den Zugang zum Yoga. Bis heute bin ich begeistert davon, wie mich das kraftvolle und spielerische Fließen im Vinyasa Yoga alles um mich herum vergessen lässt, wie achtsames und anatomisch ausgerichtetes Hatha Yoga meinen Körper kräftiger und geschmeidiger macht, wie Kundalini Yoga Blockaden löst und die Energie des Atems mit der Bewegung verbindet oder wie Yin Yoga das Nervensystem, die Muskulatur und den Geist zur Ruhe bringt.

 

Seit fast 15 Jahren praktiziere ich diese Yogastile und seit vier Jahren lasse ich mich in ihnen ausbilden - und sie alle lasse ich, mit ihren Elementen, in meine Stunden einfließen.

 

So möchte ich dir in meinem Unterricht die wunderbar ganzheitliche Wirkung des Yogas nahebringen. 

 

In meinen eher sanft-dynamischen Stunden ist mir die Verbindung von Atem und Bewegung, sowie eine anatomisch orientierte Ausrichtung genauso wichtig, wie die Freude am Praktizieren.

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch Yoga machen sollte. Es gilt nur, die für sich selbst passende Form zu finden. Lass dich ein und freu dich darauf, dich und deinen Körper vielleicht ganz neu kennen und bewegen zu lernen!