Stefanie


Um mein Wissen über die Yogalehre zu vertiefen und diese weitergeben zu können, absolvierte ich 2016 eine 200h Anusara Yogalehrerausbildung bei Elke Beyer im Shivas Loft. Danach folgten diverse Workshops und Weiterbildung u.a bei
Barbra Noh, Anna Rech, Veronika Freytag und Christina Lobe (Teacher Training),
Maren Brand (Hands on), Andrea Helten (Kinderyoga) und Mirjam Wagner (Yin Yoga). Meine eigene Praxis ist stark vom Anusara Yoga geprägt.
Die herzöffnenden und lebensbejahenden Aspekte der tantrischen Philosophie und die ausrichtungsbasierte Praxis sind somit auch die Eckpfeiler meiner Unterrichtsstunden. Dabei geht es mir nicht vorrangig um die korrekte Haltung, denn jeder Körper ist anders, vielmehr möchte ich Dich dabei unterstützen dein Körperbewusstsein zu stärken und dadurch eine achtsame, gesunde Praxis zu kultivieren.
Ich baue meine Stunden gerne um ein Thema auf, das für Dich spürbar ist.
Mein Anliegen ist es hier, für Dich einen Raum zu kreieren in dem Du in Dich selbst eintauchen kannst. Dabei sind neben den Körperübungen auch Pranayama und Meditation fester Bestandteil meiner Klassen.

 

www.yoga-in-oberbilk.de