Ann-Sophie


Yogakula Susanne Yogalehrerin Lehrerin Vinyasa Rücken Intro

 

 

 

Move your body – still your mind! Ich bin ein Bewegungsmensch und liebe die körperlichen und mentalen Herausforderungen von Ausdauersportarten. Yoga habe ich ursprünglich als Ausgleich zum Laufen begonnen, aber dann ganz schnell festgestellt, dass ich hier nicht einfach nur einen neuen "Sport" begonnen habe.Die tiefe, fast schon magische Kraft, die aus der Kombination von Bewegung und Atmung entsteht, hat mich von Anfang an fasziniert und mein Leben nachhaltig verändert. Nach jahrelanger eigener Praxis habe ich mich im Frühjahr 2018 entschieden, eine 200hrs Multistyle-Ausbildung bei Rundum Yoga zu absolvieren, um all das, was ich so sehr am Yoga liebe, weitergeben zu können.Kreative und komplexe Flows, die Körper und Geist herausfordern, sind meine Leidenschaft. Dieser Leidenschaft bin ich kürzlich nach Bali gefolgt, um dort bei Meghan Currie im Rahmen ihres „Intrinsic Genius“-Programms noch mehr auf diesem Gebiet zu lernen. Eher durch Zufall hat mich meine fast zweimonatige Reise auch dem Tantric Hatha nähergebracht, weshalb du in meinen Stunden auch immer mal wieder Elemente aus dieser Tradition finden wirst.Mein Yoga ist motiviert von der Freude an der Bewegung und der Neugier für die Welt um uns herumund in uns drinnen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was wir mit dieser wundervollen Kombinationaus unserem Körper, Geist und Herz alles anstellen können! Wir fließen spielerisch durch die unterschiedlichsten Körperpositionen und finden durch eine ausgewogene Mischung von Aktivität und Ruhe diesen wundervollen Ort der Stille in uns selbst.