Special Class im Oktober  "Me - Time"

 

mit Nicole Barlau 

Samstag, 15.10.       14-17 Uhr 

 

 

Me -Time  (sanfter Vinyasa Flow, Yin, Yoga, Yoga Nidra)

 

Erlebe diese wunderbare Mischung aus sanft fließenden Bewegungen, Yin Yoga und Yoga Nidra, mit der dich Nicole drei Stunden lang  verwöhnen wird.

Durch den sanften Flow zu Beginn wird Körper  einmal komplett durch bewegt  bewegt, Verspannungen können sich lösen, die Muskulatur wird gut durchblutet und ein Zustand von Zentrierung kann entstehen .  

 

Im Anschluss an den sanften Flow lässt du deinen Körper ein wenig " schmelzen" , in länger und passiv gehaltenen Asanas, die du im Liegen und Sitzen einnehmen wirst. Diese Praxis, Yin Yoga genannt, hat eine regenerative Wirkung auf den Körper und den Geist. 

Nicole begleitet dich in dieser beruhigenden Sequenz mit Mantren, die sie singen wird.

Von dort kann sich langsam tiefe Entspannung öffnen und Nicole schliesst die Stunde mit Yoga Nidra. Hier passiert Tiefenentspanng ganz einfach. Diese angeleitete Tiefenentspannung, in der du komplett loslassen kannst machst du dann komplett im Liegen, wohlig eingekuschelt in einer warmen Decke und deiner warmen Kleidung. ( Socken anziehen) 

 

Der dreistündige workshop ist eine wunderbare Mischung aus den verschiedenen Aspekten des Yoga und wird dich wunderbar entspannt nach Hause gehen lassen. Energetisiert und kraftvoll, positiv aufgeladen für deinen Alltag .

 

Möchtest Du mehr über die Yogalehrerin erfahren, dann schau dich auf ihrer Homepage um: www.nicole-barlau-yoga.de

Du kannst deine Fragen auch gerne direkt an die Lehrerin richten.   

 

Preis : 40€

 

 

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular oder telefonisch über die Yogakula.

Aktuell haben wir leider ein Problem mit der Bezahlung über die Webseite, daher freuen wir uns, wenn du die Zahlung manuell überweist:

 

Yogakula Düsseldorf

Iban: DE49 3004 0048 0850 570300

Commerzbank

Verwendungszweck : Gib bitte deinen vollen Namen und "Me-Time"an.

 

Falls du eine Rechnung benötigst, teile uns bitte noch deine vollständigen Empfängerdaten mit.

 

Stornobedingung:

Mit Bezahlung wird deine Anmeldung verbindlich, Rücktritt/ Erstattung sind nicht möglich. Du kannst aber mit vorheriger, kurzer Mitteilung an uns eine Ersatzperson bestimmen, falls du selbst doch nicht teilnehmen kannst. 

Darüber hinaus gelten unsere AGB (https://www.yogakuladuesseldorf.de/j/shop/terms)

Zum Workshop bringe bitte deine eigene Matte ( falls du keine Matte besitzt, dann kann’s du dir auch eine Matte im Studio leihen) und ein Getränk mit. Falls du vorab noch organisatorische Fragen hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme!