Workshop Hanstand mit Fabian Conrads
Sonntag, 26.02.2023, 13.00 - 15.30 Uhr

Preis: 45 €

 

 

Was erwartet dich ?

 

Dieser Workshop zielt darauf ab, alle wichtigen Komponenten des Handstands zu beleuchten. Wir werden die essentiellen Übungen in einer logischen Reihenfolge aufbauen und miteinander verknüpfen, um uns schließlich der effizientesten Position des Handstands anzunähern.

 

Neben den technischen Feinheiten werden wir uns auch mit unseren inneren Prozessen auseinandersetzen und gezielt darauf eingehen, wie wir mit Ängsten und Blockaden umgehen können.

 

Der Handstand ist eines der besten Tools um seinen Körper, aber vor allem sich selbst besser kennen zu lernen.

 

Für wen geeignet ?

 

Der Workshop ist für jeden geeignet, der interessiert daran ist, seinen Körper, aber vor allem sich selbst besser kennen zu lernen. Ganz vorn steht der Spaß am Erlernen hilfreicher Bewegungen und verschiedener Bewegungsmuster. Je vielseitiger der Körper stimuliert wird, desto mehr können wir über uns selbst erfahren und dadurch langfristig wachsen.

 

"Seit meiner frühen Kindheit bin ich von Bewegung begeistert und fing sehr früh mit dem Leistungssport in der Leichtathletik an. Mit Hilfe der dort erlernten Grundlagen ging es dann weiter mit Handball, Boxen und schließlich klassischen Fitnesstraining. Durch einen frühen Bandscheibenvorfall und einen darauf folgenden, schweren Motorradunfall begab ich mich auf die Suche nach verschiedenen Konzepten, um meinen Körper zu heilen. Seitdem habe ich ein tiefes Verständnis von Bewegung erhalten und konnte von den besten Lehrern verschiedener Disziplinen Bewegungsmuster miteinander verknüpfen, um daraus einen ganzheitlichen Ansatz zu entwickeln."

 

Mehr Infos über Fabi findet ihr auf microgravityfrankfurt.com oder @fabimicrogravity auf Instagram. 

 

Anmeldung direkt hier

 

Stornobedingung:

Mit Bezahlung wird deine Anmeldung verbindlich, Rücktritt/ Erstattung sind nicht möglich. Du kannst aber mit vorheriger, kurzer Mitteilung an uns eine Ersatzperson bestimmen, falls du selbst doch nicht teilnehmen kannst. 

Darüber hinaus gelten unsere AGB (https://www.yogakuladuesseldorf.de/j/shop/terms)

Zum Workshop bringe bitte deine eigene Matte ( falls du keine Matte besitzt, dann kann’s du dir auch eine Matte im Studio leihen) und ein Getränk mit. Falls du vorab noch organisatorische Fragen hast, melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme!